• Jobs Job bei REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)

REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Thüringen

Medizinische / Pharma

Thüringen

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w) REGIOMED-KLINIKEN GmbH Thüringen Pflegerische Versorgung und Betreuung der Bewohner unter Beachtung der gültigen Pflegerichtlinien; Durchführung der Verordnungen und Behandlungspflege lt. ärztlichen Anordnungen.

Die Gmbh Ist Ein Gesundheitsverbund In Kommunaler Trägerschaft Als Erster Länderübergreifender Verbund Deutschlands Sichern Wir Eine Sektorenübergreifende Und Ganzheitliche Gesundheitsversorgung Für Die Menschen In Südthüringen Und Nordbayern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Examinierte Altenpfleger (m/w) Für Unsere Regiomed Seniorenzentren An Den Standorten Sonneberg Oerlsdorf Hildburghausen Schleusingen Und Eisfeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Ihr Profil: Sie Haben Die Dreijährige Ausbildung Zum Ge­sundheits- Und Krankenpfleger Bzw Zum Alten­pfleger (m/w) Abgeschlossen Sie Sind Engagiert Und Besitzen Ein Hohes Maß An Team- Und Kooperationsfähigkeit Eine Professionelle Kommunikation Im Umgang Mit Pflegebedürftigen Alten Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben: Pflegerische Versorgung Und Betreuung Der Bewohner Unter Beachtung Der Gültigen Pflege­richtlinien Durchführung Der Verordnungen Und Behand­lungspflege Lt ärztlichen Anordnungen Kontaktaufnahme Sowie Regelmäßige Kontakt­pflege Mit Den Bewohnern Und Deren Angehörigen Erstellung Von Pflegeanamnesen Und Pflege­planungen Sowie Dokumentation Unser Angebot: Ein Interessanter Und Sicherer Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielfältigen Ent­wicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung Personalentwicklung Kar­riereplanung Sowie Großzügige Förderung Von Fort- Und Weiterbildungen Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Offenen Team Da Wir Ein Großer Und Innovativer Klinikverbund Sind Können Sie Je Nach Wohnort Frei Zwischen Ver­schiedenen Standorten Innerhalb Unseres Verbundes Wählen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Telefon: Heimleiter Herr Hans Meißner (03685/ 773-711) Mail: Katrinbernschneider@de Post: Regiomed Kliniken Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Katrin Bernschneider Gustav-hirschfeld-ring 3 96450 Coburg Wwwregiomed-karrierede Pflege Gesundheits- Und Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Seniorenzentrum Behandlungspflege Pflegeanamnese Pflegeplanung Teilzeit Klinik Gesundheitswesen Medizin Sonneberg Oerlsdorf Hildburghausen Schleusingen Eisfeld Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Pflegerische Versorgung Und Betreuung Der Bewohner Unter Beachtung Der Gültigen Pflegerichtlinien Durchführung Der Verordnungen Und Behandlungspflege Lt ärztlichen Anordnungen Thüringen Pflege Gesundheits- Und Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Seniorenzentrum Behandlungspflege Pflegeanamnese Pflegeplanung Teilzeit Klinik Gesundheitswesen Medizin Sonneberg Oerlsdorf Hildburghausen Schleusingen Eisfeld

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
   REGIOMED-Kliniken GmbH (Coburg)

Personalreferent (m/w) im Bereich Personalbetreuung des Zentralbereiches Personal
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)

Kinderbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)